Kopfzeile

Wichtige Informationen zur Flohmarktbuchung am Samstag:

Durch die hohe Anfrage bei der Flohmarktbuchung und die manuelle Vergabe der Blöcke mussten wir in den letzten Jahren die Seite schon nach wenigen Minuten abschalten. Wir haben deshalb seit diesem Jahr nicht nur mehr Blöcke und damit auch mehr Platz für unsere lieben TeilnehmerInnen, sondern auch ein Buchungssystem. Dabei können bis zu 300 Leute gleichzeitig einen Platz buchen, der dann automatisch vergeben wird. Wenn es wegen zu hohem Andrang nicht sofort klappt, bitten wir um einen Moment Geduld; nach ein paar Minuten sollte die Buchung dann funktionieren.

Der Großteil der Flohmarkteinnahmen ist  für die Finanzierung der Weihnachtsbeleuchtung der Habsburgerstraße vorgesehen, entsprechend müssen wir bei dem Budget für das Buchungssystem sparsam sein. Bisher kann man sich nur über Laptops/Desktop-Rechner anmelden. Wir arbeiten für das nächste Jahr aber bereits daran, den Vorgang zu optimieren und auch für mobile Endgeräte (Handy, Tablet) möglich zu machen. Wir hoffen, Ihr habt für die momentan noch eingeschränkte Funktionalität Verständnis.

Die Buchung ist am Samstag ab 9 Uhr möglich. Den Link dazu findet ihr hier auf unserer Startseite.

Wir freuen uns auf einen tollen Flohmarkt mit euch.

Die Plätze könnt ihr euch hier auf dem neuen Blockplan schon mal anschauen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.