Flohmarkt 2020

Liebe Flohmarkt-Freund*Innen,

auch wir haben in den letzten Wochen die Entwicklung der Corona-Krise sehr genau beobachtet.

Ursprünglich wollten wir den Vorverkaufsbeginn Anfang April starten und im Mai eine endgültige Entscheidung treffen. Zwischenzeitlich sind Großveranstaltungen allerdings bis voraussichtlich Mitte Juni abgesagt. Auch wenn der Flohmarkt erst auf das letzte Juni-Wochenende angesetzt ist, haben wir uns heute trotzdem dazu entschlossen den Flohmarkt für dieses Jahr abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen. Wir als Veranstalter*Innen sind eine Interessengemeinschaft von Gewerbetreibenden in der Habsburgerstraße. Viele von uns haben aktuell Ihre Geschäfte und Einrichtungen geschlossen und hoffen auf Euer Verständnis, dass wir gerade in dieser Lage mehr Gedanken an unsere eigene Existenz aufwenden müssen als ein großes Flohmarktfest organisieren zu können.

Euch allen alles Gute und bleibt gesund, wir freuen uns umso mehr auf einen tollen Flohmarkt mit Euch im nächsten Jahr am 19. Juni. 2021.

Eure IG Habsburgerstraße