Countdown zum nächsten Flohmarkt: 19. Juni 2021

Countdown zum nächsten Flohmarkt: 19. Juni 2021

Voriger
Nächster

Kein Flohmarkt 2021 auf der Habsburgerstraße

Es sind unsichere Zeiten, in denen wir leben. Nachdem wir ihn bereits im vergangenen Jahr schweren Herzens absagen mussten, ist nun auch in diesem Jahr die Entscheidung gegen die Durchführung unseres beliebten Flohmarkts gefallen.

Jedes Jahr stecken wir viel Herzblut in die Planung des Flohmarkts und des Straßenfestes. Langfristiges Planen ist in einer Zeit, in der sich die aktuelle Lage ständig verändert allerdings nicht möglich. Den Aufwand, den ein ausgefeiltes und spontan anpassbares Hygienekonzept für uns bedeuten würde, können wir weder finanziell noch personaltechnisch stemmen und die Gesundheit und Sicherheit aller teilnehmenden Personen steht für uns ganz klar im Vordergrund. Auch unsere teilnehmenden Einzelhändler*innen haben momentan andere Sorgen und wir möchten bei ihnen nicht noch für zusätzliche Belastung sorgen.

Wir sind sehr traurig, dass es nun noch ein Jahr dauern wird, bis wir euch wiedersehen. Dennoch freuen wir uns sehr, wenn wir euch im Jahr 2022 wieder zum Flohmarkt begrüßen dürfen. Der Termin wird rechtzeitig im Voraus bekannt gegeben!