Countdown zum nächsten Flohmarkt: 29. Juni 2024

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nächster Flohmarkt: 29. Juni 2024

Mittendrin statt nur dabei:
Gemeinsam Vielfalt in Herdern und Neuburg feiern

Mit über 18.000 Besuchern ist der jährliche Flohmarkt im Sommer ein Highlight auf der Habsburgerstraße. Als größter Flohmarkt Freiburgs gibt er nicht nur den zahlreichen Verkäufer*innen die Möglichkeit, ihre Waren unter’s Volk zu bringen, sondern versteht sich auch als das große Sommerfest der IG, bei dem wir alle zusammen die Vielfalt der Habsburgerstraße ausgelassen feiern.

Die Einnahmen durch die Standgebühren tragen nach Abzug aller Flohmarktkosten zur Finanzierung der Weihnachtsternleuchten bei, die in den Wintermonaten die Habsburgerstraße in hellem Schein erstrahlen lassen.

Anmeldungen und Reservierungen für den nächsten Flohmarkt am 29. Juni 2024 nehmen wir voraussichtlich ab Ende März, Anfang April 2024 ausschließlich über unseren Webshop hier auf der Webseite entgegen.
Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen und Reservierungen über E-Mail unbeantwortet löschen werden. Wir als Veranstalter sind alle ehrenamtlich tätig und haben in der Regel ein eigenes Gewerbe. Individuelle Reservierungen und Buchungen vorab per Mail, sind für uns zeitlich nicht umzusetzen.

Gastronomen, Foodtrucks und Händler die Speisen und Getränke auf dem Flohmarkt anbieten möchten, schreibt uns bitte unter info@habsburgerstrasse.de an.

Euer Flohmarktteam